Hotel Davos Logo
Hotel-style living on the rise as the modern traveller’s lifestyle evolves
14.01.2020

When it comes to buying a property, requirements and priorities of the modern buyer have drastically changed from ten years ago. Buyers are looking for properties, which raise the bar across every aspect of the overall offering, and Residences at The Hard Rock Hotel, do not disappoint.

Each property purchased at the Hard Rock Hotel comes with the added benefits of hotel living, including legendary Hard Rock service and signature amenities – Rock Spa®, Body Rock® gym, Rock Om® yoga, Sessions restaurant and terrace, GMT+1 cocktail bar, The 5th rooftop bar and terrace with 360°views, The Studio private dining, conference and event centre, private parking and ski room.

Buyers also have access to the wellness facilities within the Hard Rock Hotel – awarded the 2019 Silver Travvy Award for Best Spa & Wellness Hotel/Resort in Europe – and its state-of-the-art 800 sq m spa with sauna, pool, jacuzzi, experience shower and treatments.

This home away from home, also offers the comforts and hassle-free lifestyle of being centrally located giving residents a chance to enjoy the wealth of culture, arts and adventures available in Davos – including local access to the main shopping and entertainment hub, the Promenade.

Davos itself is only around 3 or 4km long and about 1km wide so it’s easy to get anywhere by bus or a short walk, especially with the municipal transportation system.

The trains in Switzerland are pristine and run as a matter of clockwork. A ride on these trains, and you are transported to a whimsical fantasy land, with views tumbling past your window.

The splendour found in Davos, is one, which needs to be truly experienced to be appreciated. In every direction, perfect vistas of blooming flowers, scattered trees, and snow-capped mountains with the soft sounds of waterfalls.

Living at the Residences, at the Hard Rock Hotel, Davos – make the dream of owning the perfect home a reality.

I agree to the Privacy Notice

I am 18+ years old

I agree to get the promo by phone and email

© THE RESIDENCES ARE NOT OWNED, DEVELOPED OR SOLD BY, OR UNDER COMMON OWNERSHIP OR CONTROL WITH, HARD ROCK HOLDINGS LIMITED, HARD ROCK LIMITED, HARD ROCK HOTEL LICENSING, INC. OR HARD ROCK CAFÉ INTERNATIONAL (USA) INC., OR ANY OF THEIR AFFILIATES (COLLECTIVELY, “HARD ROCK”). INTERNATIONAL HOSPITALITY SERVICES AG (“LICENSEE”) USES THE HARD ROCK TRADEMARKS UNDER A LICENSE AGREEMENT, WHICH LICENSE AGREEMENT MAY BE TERMINATED IN ACCORDANCE WITH THE TERMS AND CONDITIONS THEREOF. THE LICENSE AGREEMENT IS LIMITED IN DURATION AND THERE IS NO GUARANTY OR OTHER ASSURANCE OF ANY KIND THAT THE HOTEL WILL CONTINUE TO BE ASSOCIATED WITH THE HARD ROCK SYSTEM FOR ANY PERIOD OF TIME. RESIDENCE OWNERS WILL NOT OWN ANY INTEREST IN THE LICENSE AGREEMENT, IN HARD ROCK OR IN ANY AGREEMENT BETWEEN HARD ROCK AND LICENSEE. THE RESIDENCES PURCHASED BUT NOT PARTICIPATING IN THE RENTAL MANAGEMENT PROGRAM WILL NOT BE PART OF, OR OPERATED AS PART OF THE HOTEL, ALTHOUGH SUCH UNITS WILL BE LOCATED WITHIN THE SAME BUILDINGS AS THE RESIDENCES THAT ARE PART OF THE HOTEL. THE RESIDENCE OWNERS AND PURCHASERS OF THE RESIDENCES WILL OBTAIN NO RIGHT TO ANY LICENSE AGREEMENT OR TO ANY HARD ROCK TRADEMARKS AND WILL NOT BE PERMITTED TO REFER TO OR UTILIZE ANY HARD ROCK TRADEMARKS IN CONNECTION WITH ANY RESALE, RENTAL OR OTHER USE OF THEIR RESIDENCE. HARD ROCK HAS NOT PARTICIPATED AND WILL NOT PARTICIPATE IN ANY MANNER IN THE SALE AND MARKETING OF THE RESIDENCES AND HAS NOT AND WILL NOT ACT AS A BROKER OR AGENT IN CONNECTION WITH ANY CLOSING. HARD ROCK HAS NOT IN ANY WAY PASSED ON THE MERITS OF, OR THE MATTERS SET FORTH IN, THIS ADVERTISEMENT OR ANY MARKETING MATERIALS.

Hotel Davos Logo
Leben wie im Hotel passt zum Lifestyle moderner Reisender und wird immer beliebter
14.01.2020

Beim Immobilienkauf haben sich die Anforderungen und Prioritäten der Interessenten in den letzten zehn Jahren drastisch gewandelt. Moderne Käufer suchen heute nach Immobilien, die über alle Aspekte hinweg die Messlatte höher legen − und die Residences im Hard Rock Hotel Davos enttäuschen nicht.

Jedes der Apartments im Hard Rock Hotel besticht mit dem zusätzlichen Vorteil, ein Leben wie im Hotel zu führen, inklusive der legendären Hard Rock Services und hauseigenen Annehmlichkeiten, wie dem Rock Spa® Wellnessbereich, dem Body Rock® Fitnessstudio, Rock Om® Yogakursen, einem Restaurant mit Terrasse, der GMT+1 Cocktailbar, der Rooftop-Bar „The 5th“ mit ihrem 360-Grad-Blick, Private Dining im „The Studio“ sowie Konferenz- und Eventräume, Privatgarage und Skiraum.

Als Käufer haben Sie Zugang zu den erstklassigen Wellness-Einrichtungen im Hard Rock Hotel, die mit dem Silver Travvy Award 2019 als „Best Spa“ in der Kategorie Wellness Hotel/Resort in Europa ausgezeichnet wurden. Es erwartet Sie eine hochmoderne, 800 Quadratmeter große Spa-Oase mit Sauna, Pool, Whirlpool, Erlebnisdusche und einer Vielzahl von Anwendungen.

Darüber hinaus besticht dieses „Zuhause fernab von zu Hause“ mit seiner zentralen Lage, die Ihnen die Möglichkeit gibt, das reichhaltige Kultur-, Kunst- und Eventangebot in Davos direkt vor der Haustür zu genießen. Auch die zentrale Shopping- und Unterhaltungszone der Stadt, die Promenade, liegt in unmittelbarer Nähe der Residences.

Davos selbst ist nur zwischen drei und vier Kilometern lang und rund einen Kilometer breit, sodass Sie zu Fuß oder mit den öffentlichen Bussen alles bequem erreichen können.

Die Züge der Schweizer Bahnen sind blitzsauber und pünktlich. Steigen Sie ein und lassen Sie sich durch die traumhaft schöne Schweiz tragen, die Sie bei jedem Blick aus dem Fenster glauben lässt, Sie wären im Märchenland.

Die Schönheit von Davos muss man wirklich hautnah erleben, um sie so richtig genießen zu können. In alle Himmelsrichtungen erstrecken sich atemberaubende Ausblicke auf blühende Wiesen, satte grüne Weiden mit Bäumen und schneebedeckte Berge, während im Hintergrund leise die Wasserfälle rauschen.

Mit einem Apartment in den Residences at the Hard Rock Hotel machen Sie Ihren Traum vom perfekten Zweitwohnsitz, um den Sie alle beneiden werden, wahr.

I agree to the Privacy Notice

I am 18+ years old

I agree to get the promo by phone and email

© DIE WOHNEINHEITEN DER ANLAGE MIT EIGENTUMSWOHNUNGEN SIND WEDER EIGENTUM, NOCH WERDEN SIE ENTWICKELT ODER VERKAUFT DURCH, ODER UNTER GEMEINSAMEM EIGENTUM ODER KONTROLLE VON HARD ROCK HOLDINGS LIMITED, HARD ROCK LIMITED, HARD ROCK HOTEL LICENSING, INC. ODER HARD ROCK CAFE INTERNATIONAL (USA) INC. ODER IRGENDWELCHER IHRER GESELLSCHAFTEN (GEMEINSAM ALS "HARD ROCK" BEZEICHNET). INTERNATIONAL HOSPITALITY SERVICES AG ("LIZENZNEHMER") VERWENDET DIE HARD ROCK MARKEN IM RAHMEN EINER LIZENZVEREINBARUNG. DIESE LIZENZVEREINBARUNG KANN GEMÄSS DEN DARIN ENTHALTENEN BESTIMMUNGEN UND BEDINGUNGEN BEENDET WERDEN. DIE LIZENZVEREINBARUNG IST IN DER DAUER BESCHRÄNKT UND ES GIBT KEINE GARANTIE ODER ANDERE SICHERHEITEN / GEWÄHRLEISTUNGEN IRGENDWELCHER ART, DASS DAS HOTEL FÜR IRGENDEINEN ZEITRAUM AUCH WEITERHIN MIT DEM HARD ROCK SYSTEM VERBUNDEN IST. EIGENTÜMER DER WOHNEINHEITEN DER ANLAGE MIT EIGENTUMSWOHNUNGEN WERDEN KEINE EIGENEN ANTEILE AN DER LIZENZVEREINBARUNG, AN HARD ROCK ODER AN EINER VEREINBARUNG ZWISCHEN HARD ROCK UND DEM LIZENZNEHMER BESITZEN. DIE WOHNEINHEITEN DER ANLAGE MIT EIGENTUMSWOHNUNGEN, DIE ERWORBEN WURDEN ABER NICHT IN DEM VERMIETUNGSPROGRAMM BETEILIGT SIND, WERDEN NICHT TEIL DES HOTELS SEIN ODER ALS TEIL DES HOTELS BETRIEBEN, OBWOHL SOLCHE EINHEITEN IN DEN GEBÄUDEN ALS TEIL DES HOTELS INTEGRIERT SEIN WERDEN. DIE BESITZER DER WOHNEINHEITEN DER ANLAGE MIT EIGENTUMSWOHNUNGEN UND DIE KÄUFER DER WOHNEINHEITEN DER ANLAGE MIT EIGENTUMSWOHNUNGEN ERHALTEN KEIN RECHT AUF EINE LIZENZVEREINBARUNG ODER AUF EINE HARD ROCK HANDELSMARKE UND ES IST IHNEN NICHT ERLAUBT, IN VERBINDUNG MIT IRGENDEINEM WEITERVERKAUF, DER VERMIETUNG ODER NUTZUNG DER WOHNEINHEITEN DER ANLAGE MIT EIGENTUMSWOHNUNGEN AUF HARD ROCK MARKEN ZU VERWEISEN ODER DIESE ZU VERWENDEN: HARD ROCK HAT NICHT UND WIRD AUCH NICHT AN IRGENDEINEM VERKAUF UND DER VERMARKTUNG DER WOHNEINHEITEN DER ANLAGE MIT EIGENTUMSWOHNUNGEN TEILNEHMEN UND WIRD NICHT ALS BROKER ODER VERMITTLER IN VERBINDUNG MIT EINER SCHLIESSUNGEN AUFTRETEN. HARD ROCK HAT IN KEINER WEISE DIE WERTE DIESER WERBUNG ODER IRGENDWELCHER MARKETING MATERIALIEN ODER DIE DARIN UMGESETZTEN INHALTE ÜBERTRAGEN